SoMa - Veranstaltungstechnik
Licht und Tontechnik

Über Uns

 Die Gesellschaft SoMa-Veranstaltungstechnik GbR wurde im Jahre 2016 von Rafael Sontheim und Jonas Mayr, mit dem Zweck, veranstaltungstechnische Dienstleistungen und Equipment für das südliche Oberallgäu bereitstellen zu können, gegründet.


Unsere Haupttätigkeiten beliefen sich vordergründig auf das Beschallen von Vereinsfesten, Konzerten und Theateraufführungen.


 Alsbald trat hier jedoch eine merkliche Steigerung ein. Durch eine rasche Vergrößerung unseres Materialbestandes, fachliche Erfahrungen und nicht zuletzt der Kooperation mit befreundeten Verleihfirmen konnten alsbald größere Auftragsdimensionen bewältigt werden.


 Mittels der engen Zusammenarbeit mit der Firma ProPA-Veranstaltungstechnik aus Hohenfurch wurden wichtige Erfahrungen im Bereich der Abwicklung von Zeltfesten und Konzerten, sowie den Korrekten Bau von Bühnenkonstruktionen, der Steuerung von Beleuchtungsanlagen und nicht zuletzt dem fachmännischen Einsatz von Mikrofonen und Mischpulten gewonnen.


 Unaufhaltsam wächst seither unser Bestand an hochwertiger Technik.

 Die Kooperation mit der Firma PD Event + Design aus Durach und Geiger Veranstaltungstechnik  aus Legau sowie SOUNDTEC - Licht. Ton. Medien. aus Wangen ermöglicht uns die Abwicklung größerer Veranstaltungen, da sich unsere Materialbestände optimal ergänzen.


 Überzeugen Sie sich hierüber gerne über unsere Referenzen


Unser Team

Rafael Sontheim

Rafael Sontheim

Inhaber

Planung und Aufbau von Lautsprecheranlagen Bedienung von Audiomischpulten

Jonas Mayr

Jonas Mayr

Inhaber

Planung und Aufbau von Lichtshows und Bühnen Bedienung von Lichtpulten

weitere freie Mitarbeiter

weitere freie Mitarbeiter

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram